Weeki Wachee Kayaktour

Große Überraschung – zuerst haben wir gefrühstückt – heute in einer großen Runde mit Frank & Cherryl und Kindern ?

Heute ist eine Kayaktour auf dem Weeki Wachee River geplant. 

5,5 Meilen durch glasklares Wasser – das könnte mein neues Hobby werden. 


Wir halten hin und wieder an und baden im Fluss – das Wasser hat konstant 72 Degrees – also richtig schön erfrischend.

 Und wir haben es nicht zu hoffen gewagt, aber wir sehen viele Manatees!


Diese Tour möchte man direkt im Anschluss am liebsten noch mal machen – wir waren war über 3,5 Stunden unterwegs – aber alle waren sich einig – das war zu kurz!

Am frühen Abend treffen wir uns wieder und essen im Texas Roadhouse – für uns nicht die riesen Auswahl – aber für alle Fleischesser ein Traum 🙂 

Als vegetarische Platte konnte ich mir vier Beilagen aussuchen.  

Die interessanteste Beilage war eine Süßkartoffel gefüllt mit Marshmellows – richtig schlecht ist das nicht – aber doch gewöhnungsbedürftig. 
Wir sind mit einem Auto gefahren, da direkt nebenan eine Brauerei ist. Familie Brors passt komplett auf die Rückbank 🙂




Sonja fährt uns sicher nach Hause, so dass Guido und ich ein Biertasting machen können – 4 kleine Biere testen = 1 Flight. 

Wieder ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell zu Ende geht!

Ein Gedanke zu “Weeki Wachee Kayaktour

  1. Mal ganz andere Urlaubsbilder. Auch sehr schön. Dein Gesicht beim Anblick der Manatees ist eher skeptisch als freudig. Es sind aber auch ganz schön imposante Tiere. Bei meinem nächsten Amerika-Besuch möchte ich auch mal in einem richtigen Steakhaus essen gehen. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Lasst es Euch den Rest des Urlaubs weiter so gut gehen!
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.